link
link
link
link

D'ni Museum of Art / MO:UL - MYST Online : URU Live / MO:UL - die Oberfläche ( A bis Z inkl. M ) / URU live kehrt zurück !D'ni Museum of Art - URU live kehrt zurück !
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
ireenquench
UruLive kehrt zurück - 09.05.2006, 06:24:18

Administratorin
Aus den News bei UO:

UruLive kehrt zurück - neue Nachricht von Rand Miller

Auszüge aus der FAQ der Site urulive.com

Anscheinend gibts auch neue Concept Art

http://www.urulive.com
[wg Überlastung zwischenzeitlich nicht erreichbar]

Kurze Zusammenfassung:

- UruLive wird im Herbst online gehen
- Separater Client erhältlich per Download
- Finanzierung über Gametap/Turner
- Es wird "kleiner" werden als damals geplant (weniger Mitarbeiter bein Cyan, weniger Resourcen)
- Zugang über Gametap (auch für internationale Forscher)
- Kosten 9,95 US Dollar monatlich
- Man kann sich für nen Betatest registrieren
kateR
UruLive kehrt zurück - 10.05.2006, 00:43:20

MO:ULagain KI 235746
Administrator
Na da hab' ich doch gleich mal im Bilderalbum die neuen Uru Teaser abgelegt.

.ǝpıs ɹǝɥʇo ǝɥʇ ɯoɹɟ sbuıɥʇ ʍǝıʌ oʇ ʎɹʇ oʇ ǝʌɐɥ noʎ sǝɯıʇǝɯos
kateR
UruLive kehrt zurück - 11.05.2006, 17:19:11

Administrator
... damit man sich das mal vorstellen kann, wie es in diesem 'Eder' zugehen könnte, habe ich mal ein Bildchen zusammengebastelt.

Der Größenvergleich zeigt, es ist höchste Vorsicht geboten, bei der Erkundung neuer Welten.
Locutus
UruLive kehrt zurück - 11.05.2006, 17:31:41

Gast
Also ohne meinen Helm möchte ich da nicht forschen, sonst gibt es Beulen. Davon abgesehen dürfte die Nitrat und Nitritbelastung dort extrem hoch sein und das Pflanzenwachstum ist dementsprechend stark dezimiert.

Ich höre schon die Schlagzeilen: "Hitchcock Fans werden es lieben!"
ireenquench
UruLive kehrt zurück - 17.05.2006, 15:59:52

Administratorin
Nicht ohne Helm, definitiv.
Und der Größe des Stoffwechselendprodukts nach zu urteilen, ebenso wie der regen Schwanzbewegung, auch nicht ohne Wäscheklammer auf der Nase.
kateR
UruLive kehrt zurück - 18.05.2006, 17:53:34

Administrator
Auf der offiziellen DRC Seite wurde die "Timeline" des DRC aktualisiert.
Eine kleiner Schritt in Richtung Zukunft.

Derzeit ist aber dennoch "Warten" angesagt:

kateR
/afk
wewi
UruLive kehrt zurück - 18.05.2006, 23:04:19

Klasse !!!!!
kateR
UruLive kehrt zurück - 15.06.2006, 21:52:39

Administrator
Shorah,
hab' im Netz etwas entdeckt, was unter Umständen interessant sein könnte.

Eine neue Version von Eder Gira ??? oder lediglich ein unbekannter Aussichtspunkt ?

Quelle: http://www.mmorpg.com - URU gallery

Was denkt ihr ? Ich kann mich an eine derartige Anzahl an diesen Pflanzen ohne der "Becherpflanzen" und auch an diese detailierte Aussicht an die Landschaft im Hintergrund nicht erinnern.

greez kateR
kateR
UruLive kehrt zurück - 16.06.2006, 10:56:54

Administrator
.... also die Aussicht ist diejenige, die man schon immer hatte, wenn man in Eder Gira nach dem Knochen am Wasserfall steht. Ich war offensichtlich zu euphorisch.

Auslöser für diese Verwirrung war wohl die 'neue?' Avatarkleidung, welche die Moderatorin auf dem Screenshot (in derselben Bildergallerie: siehe link oben ^^) in Relto und Gahreesen trägt. Bisher gab es ja, soweit ich mich erinnere, keine Frisur mit diesem Haarschnitt und auch keine Bluse mit darübergezogenem Pullover.

Neu ist auch das update der Zeitalter auf der DRC-Seite: DRC - Ages
kateR
URU live kehrt zurück ! - 08.10.2006, 00:15:46

Administrator
Ein interessanter Artikel zu URU-live bei news.com: Fans celebrate rebirth of 'dead' online game

Es sollten zukünftig von Spielern erstellte Kleidungsstücke sowie auch ganze Welten in URU live möglich sein. Wie? Na, "of course, that has to be sorted out "

Edit: Übersetzung des interessanteren Absatzes:
Zitat:

Mittlerweile, sagte Meiners, ist Game Tap der Ansicht neuen, von Fans erzeugten Inhalt zu Uru live hinzuzufügen, um damit im Netzwerk
die kreativen Fähigkeiten der Spieler-Gemeinschaft zum Vorteil zu nutzen. Eine derartige Maßnahme ist sinnvoll, weil die meisten der heutzutage populären online Spiele stark darauf beruhen, viel vom Inhalt von den Spielern selbst beisteuern zu lassen. Dies dient zwei Zielen: Spielinhalte werden kontinuierlich aktualisiert, und dabei Entwicklungskosten gesenkt.

"Wir arbeiten noch immer daran, wie es funktionieren könnte, aber Leute könnten Kleidung, Objekte oder sogar vollständige neue Welten entwerfen", sagte Meiners. "Die Myst Spiele basieren auf Reisen zu neuen Welten und dort Aufgaben zu lösen. Die Gemeinschaft gestaltete einiges von diesen ...
Teil des gesamten Mythos war die Gestaltung von ganzen neuen Welten als ein Kunstwerk und wir versuchen der Gemeinschaft dies zu ermöglichen."

Das heisst, dass das neue "URU live" Universum, mit Gebäuden, Bäumen, Skulpturen, Landschaften, Meeren und anderen von Fans erstellten Objekten, welche die Ausstattung der Spielwelten aufwerten, so wie die Game-Tap Entwickler hoffen, bestückt werden könnten.

"Diese für Uru entworfenen Welten können ganz fantastisch und besonders schön sein", sagte Meiners. "Dies öffnet die gewaltigen Türen zu Kreativität und Abenteuer".

Editiert von kateR am 08.10.2006, 13:56
lemura
URU live kehrt zurück ! - 24.01.2007, 23:19:23

Administratorin
Laut Mail von GT geht Uru-live am 08.02.2007 an den Start. Ein denkwürdiges Datum, wie ich finde.

.... aber, wie geht es für uns weiter?

Edit: GT hat in einer neuen Mail korrigiert: Start ist der 15.02.07
Editiert von lemura am 25.01.2007, 06:25
Bär war nicht mit uns ...........
kateR
URU live kehrt zurück ! - 25.01.2007, 12:54:24

Administrator
Oha irgendwie hab ich damit jetzt nun gar nicht gerechnet. Hmm ja ich bin auch gespannt, was das nun bedeutet ??
wewi
URU live kehrt zurück ! - 25.01.2007, 12:58:49

Heißt das nicht einfach nur: liebe Leute, zückt die Kreditkarte und zahlt ?

"bucks for bugs", sozusagen.

oh Mann, jetzt schnall' ich das erst: kateR ist ja Österreicher und kommt dann nicht rein..

Editiert von wewi am 25.01.2007, 13:51
kateR
URU live kehrt zurück ! - 25.01.2007, 14:49:21

Administrator
Habe mal die Newsletter emails zum Thema: URU-beta endet bzw. Myst Online startet offiziell am 15 Februar 2007 übersetzt:

Erster Gametap Newsletter:
Zitat (Original von Gametap):
2/08
There's cause for celebration as GameTap Original, Myst Online: Uru Live, emerges from its beta state to finished product.

Übersetzung:
Zitat:
2/08
Grund zum Feiern, das GameTap exklusive Myst Online: Uru Live tritt aus der Beta Phase in das fertige Produkt.

Zweiter Newsletter, kurz darauf:
Zitat (Original von Gametap):
Hey <name>,

Regrettably we published an incorrect date in the "Mark Your Calendar" section. The correct date for launch of Myst Online: Uru Live is 2/15.

Welcome to our first monthly update of 2007! We're just getting started, and we've got even more great games, more awesome video content, and plenty of amazing interactive experiences you'll only see and play on GameTap. Make sure you check out this week's bounty of puzzle games. They're sure to stretch your synapses and keep you entertained for hours![/b]

Übersetzung:
Zitat:
Hallo <Name>,

Bedauerlicherweise haben wir ein falsches Datum in der "Kreuze an deinem Kalender" - Sektion veröffentlicht. Das richtige Datum für den Start von Myst Online: Uru Live ist der 15 Februar.

.....

Und was nun ?
Wer sagt etwas zum Thema internationale Spieler ?

/doh
... weder bei Gametap noch bei Cyan gibt's hierzu auf irgendeiner Webseite auch nur das geringste statement.

Editiert von kateR am 25.01.2007, 15:23
.&#477;p&#305;s &#633;&#477;&#613;&#647;o &#477;&#613;&#647; &#623;o&#633;&#607; sbu&#305;&#613;&#647; &#653;&#477;&#305;&#652; o&#647; &#654;&#633;&#647; o&#647; &#477;&#652;&#592;&#613; no&#654; s&#477;&#623;&#305;&#647;&#477;&#623;os
lemura
URU live kehrt zurück ! - 25.01.2007, 20:42:07

Administratorin
Statement von GD.

Zitat (Original von "greydragon"):
Shorah Explorers!

As most of you have heard, the official launch date for Myst Online: Uru Live has been set as Thursday, February 15. We are pleased to announce that on that day, players from all 14 countries currently participating in the beta will be able to join us in the cavern as full explorers. If you are currently playing Uru via a standard paying GameTap account, no action whatsoever will be needed on your part to continue playing. If you are currently playing on a free beta code (no matter which country you reside in), you will need to transition your account to paid status in order to continue your journey.

To make the transition process as easy as possible, GameTap will soon be emailing anyone currently playing on a free beta code with the appropriate account transition instructions and we will also post those instructions here on the Forums at the appropriate time. Please note that US/Canada residents will receive their instructions the week of Feb. 5 while international residents will receive their instructions the week of the Feb. 12. The separate timing is due to the fact that slightly different billing systems and account transition methods are required depending on your country of residency. Be sure to follow the steps and timing designed for your location.

As long as you complete the account transition process before the official game launch, you will have a seamless Myst Online: Uru Live experience.

As always, thank you all for your support!

Editiert von lemura am 27.01.2007, 17:27
Bär war nicht mit uns ...........
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu: