link
link
link
link

D'ni Museum of Art / MO:UL - MYST Online : URU Live / MO:UL - Spielhilfen / Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher zu den ZeitalternD'ni Museum of Art - Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher zu den Zeitaltern
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
AntwortenDruckansicht
kateR
Wo finde ich was ?! - Reltoseiten, Verbindungsbücher & andere Goodies - 13.01.2007, 19:56:43

MO:ULagain KI 235746
Administrator
Ich versuche hier mal eine kleine Übersicht für jedermann zusammen zu stellen und werde diesen ersten Eintrag bei Neuerungen kontinuierlich updaten.
Wer also in MO:UL weitere Fundstücke entdeckt hat, die derzeit auch wirklich zu haben sind, bitte einfach unten (in einem "Spoiler" Tag) d'ran posten. Ich überarbeite dann anschliessend die Liste bzw. ergänze die Neuentdeckungen. Vielen Dank für die Mithilfe

Achtung: Wenn ihr die folgenden KI Nachrichten öffnet, werdet ihr natürlich gespoilert.

Reltobuch-Seiten:
verschoben: >> Wo finde ich was ?! - Reltobuchseiten

Verbindungen (Bahrosteine):

Diese Verbindung wird im braunen Stadtbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein an einem Fels nahe des Wasserfalls in Eder Gira benutzt hat.

Diese Verbindung wird im braunen Stadtbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein auf dem Stuhl in einem der beiden Konferenzräume in Gahreseen benutzt hat.

Diese Verbindung wird im braunen Stadtbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein aus der Baumhöhle nahe dem zweiten Stellrad in Kadish benutzt hat.

Diese Verbindung wird dem braunen Stadbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein im Verbindungsraum der Gemeinde benutzt hat.

Diese Verbindung wird dem braunen Stadbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein am Abgrund am Ende der Takotahstrasse benutzt hat.

Diese Verbindung wird im Gemeindebuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein aus dem aufgebrochenen Regalschrank in Gahreesen (nahe der KI Ausgabemaschine) benutzt hat.

Diese Verbindung wird im Gemeindebuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein hinter der schwebenden drehenden Statue in Eder Kemo benutzt hat.

Diese Verbindung wird im Teledahnbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein am Aussichtsfenster von Sharpers Büro benutzt hat.

Dieses Verbindung wird dem Teledahnbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein am Fährenterminal von D'ni Aegura benutzt hat. Man findet diesen Stein links vor dem verschlossenen Gittertor.

Diese Verbindung wird im Gahreesenbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein aus der hinteren Behausung in Teledahn benutzt hat.

Diese Verbindung wird im Kadish Tolesa Buch zugefügt, nachdem man den Bahrostein am Rundgang hinter der Biblithek benutzt hat.

Diese Verbindung wird dem Stadtbuch zugefügt, nachdem man den Bahrostein in der Nische des Teledahn-Gefängnisses benutzt hat.Die Nische öffnet sich, wenn die zweite Zwischentür geschlossen ist.

Die Verbindung zur unteren Bahrohöhle erfolgt über den Stein im Kontrollraum

Verbindungen (Bücher):

Diese Verbindung in das Great Zero Observatorium wird dem braunen Stadbuch zugefügt, nachdem man das entsprechende Buch im Verbindungsraum der Gemeinde benutzt hat.

Diese Verbindung wird dem braunen Stadbuch zugefügt, nachdem man das Verbindungsbuch unterhalb des Aquariums in Teledahn benutzt hat.

Diese Verbindung wird dem braunen Stadtbuch zugefügt, nachdem man das Verbindungsbuch am ersten Stellrad in Kadish benutzt hat ...

... oder auch das Verbindungsbuch in der Schatzkammer des Kadish benutzt hat.

Dieses Verbindung wird dem Kadishbuch zugefügt, nachdem man in der Schatzkammer des Kadish auf dem Rundgang rechts vom Ausgang versteckt hinter einigen Kisten das Verbindungsbuch benutzt hat.

Dieses Buch erhält man von Yeesha, nachdem man alle Bahrosäulen wieder zurück gebracht hat. Man muss dazu am Holo-projektor im Spalt der "trockenen" Wüste den richtigen Code eingeben.

Dieses Buch erhält man im Regal auf Relto nachdem man das Buch im Museum in D'ni Aegura benutzt hat.

Dieses Buch erhält man im Regal auf Relto nachdem man das Buch im Museum in D'ni Aegura benutzt hat.

Dieses Buch erhält man im Regal auf Relto nachdem man das Buch iin der Bibliothek in D'ni Aegura benutzt hat.

Der erste Link nach Er'cana erfolgt über das Buch im Watcher's Sanctuary; danach steht das Buch im Relto

Bevor das Buch Jalak im Relto-Regal steht, muss es in der Bibliothek (öffentlich oder Instanz)
angeklickt werden. Hier liegt auch ein Buch mit einer kurzen Erklärung zu dieser Spielewelt.

Das Buch zur Ahnonay Kathedrale liegt im Watcher's Pub aus, und wird nach Benutzung ins Reltoregal gestellt.
Nach dem ersten Besuch von Ahnonay steht ein weiteres Buch zum direkten Verbinden zu den Sphären im Regal zur Verfügung

Das Buch zur Bibliothek von Myst liegt in K'veer aus, und wird nach Benutzung ins Reltoregal gestellt.

Verbindungen (Bücher) - welche auf Relto nicht zugefügt werden

Dieses Buch findet man auf einem Podest im Verbindungsraum verschiedener Gemeinden. (z.B.: D'ni Museum of Art Gemeinde)

Dieses Buch findet man auf einem Podest im Verbindungsraum verschiedener Gemeinden. (z.B.: NULP Gemeinde)

Eine Verbindung zum Great Zero ist nur über die persönlichen Links im Nexus möglich.

Phil's Relto (das Nachtrelto) ist über das Buch im Spyroom (dieser von der Gefängniskammer in Teledahn) als öffentlcher Raum erreichbar

Zum Watcher's geht es über Nexus

verschoben: >> Wo finde ich was ?! - Kleidungsstücke

mysteriöse "Fünkchen" ( "sparkies" ):
verschoben: >> Wo finde ich was ?! - Sparkies (Fünkchen)

Editiert von wewi am 10.11.2007, 13:00
Editiert von wewi am 08.12.2007, 19:48
Editiert von wewi am 08.12.2007, 20:14
Editiert von wewi am 08.12.2007, 20:15
Editiert von wewi am 08.12.2007, 20:18
Editiert von wewi am 06.01.2009, 21:26
.ǝpıs ɹǝɥʇo ǝɥʇ ɯoɹɟ sbuıɥʇ ʍǝıʌ oʇ ʎɹʇ oʇ ǝʌɐɥ noʎ sǝɯıʇǝɯos
DRocky
Wo finde ich was ?! - Reltoseiten,Bahrosteine,Verbindungsbücher & andere Goodies - 24.01.2007, 14:26:04

Gast
Das die Verbindung zum Gemeindebalkon nicht im Buch eingetragen wird liegt nach meinem Eindruck daran, das man nicht zur Heimatgemeinde gelinkt wird sondern zu einer zufällig ausgewählten Gemeinde. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Hab das 5x probiert und bin jedesmal in einer anderen Gemeinde rausgekommen.

- oder es ist ein neues Forscher - Beschäftigungsspiel ... linken bis es mal passt -

Gruß
DRocky
kateR
Wo finde ich was ?! - Reltoseiten,Bahrosteine,Verbindungsbücher & andere Goodies - 24.01.2007, 14:48:59

Administrator
Shorah DRocky,

Hm. .. hab ich bisher noch nicht so exzessiv getestet, kann aber, wie du schreibst, gut möglich sein. Lass' uns wissen, wieviele Gemeindenbesuche es braucht, um zufällig die richtige Heimatgemeinde zu treffen.
DRocky
Wo finde ich was ?! - Reltoseiten,Bahrosteine,Verbindungsbücher & andere Goodies - 01.03.2007, 01:56:00

Gast
Der Link zum Gemeindebalkon wurde mit dem Update gefixt.
Jetzt komme ich in meiner Gemeinde raus und bekomme auch den Eintrag in das Gemeindebuch.
kateR
Wo finde ich was ?! - Reltoseiten,Bahrosteine,Verbindungsbücher & andere Goodies - 03.03.2007, 02:14:17

Administrator
^ update ;-)

@Drocky: Stimmt, hab's auch getestet und habe nun die Verbindungsseite auch endlich im Gemeindebuch.
kateR
Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher - 25.05.2007, 10:43:43

Administrator
^ update
kateR
Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher zu den Zeitaltern - 10.09.2007, 23:35:12

Administrator
Phil's Relto ist nun wieder erreichbar.

wewi
Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher zu den Zeitaltern - 10.11.2007, 13:01:57

Ahnonay und Watcher's Pub
wewi
Wo finde ich was ?! - Bahrosteine & Verbindungsbücher zu den Zeitaltern - 08.12.2007, 20:19:57

untere Bahrohöhle und Mystbuch

Forum wechseln
Forum wechseln zu: